Links

Die folgenden Links zeigen auf Original-Filmbeiträge oder Webseiten. Inzwischen habe ich ein paar Videos übersetzt: http://jesuschristusrettet.de/videos/

Curry Blake

Curry Blake führt das Werk John G. Lakes weiter. Seine Heilungsschule zum DHT („Divine Healing Technician“) ist unbedingt hilfreich und empfehlenswert! Er geht gründlich auf viele christliche Vorurteile gegen Heilung ein!

Hier findest du das Original: Youtube: Divine Healing Technician Training

 

Thomas Fischer

Tom Fischer zeigt dir , wie du als Jünger Jesu Kranke heilst.
Jesus ist über alle Macht des Teufels gesetzt und in seiner Autorität handeln wir genauso wie Jesus.
Ich habe viel gelernt, in dem ich einfach seine (Tom’s) Videos angeschaut habe.

 

Derek Prince 

Durch einen Bruder auf seine Bücher gestoßen, traf ich das erste Mal in meinem Leben auf sowohl intelligent als auch einfach geschriebene Bücher zu geistlichen Themen. Ich begann der Bibel als Wort Gottes zu vertrauen.
Hör seinen Vortrag über die Youtube: Autorität und Kraft des Wortes Gottes und lies die Bibel mit neuer Begeisterung!

Lies seine Bücher über Heilung und Dämonen! Schau dir seinen Youtube-Vortrag über die Gaben des Geistes an!

Andrew Wommack

Unglaublich gut und manchmal unglaublich frech. Von ihm erfährst du Einsichten und Zusammenhänge, die sonst kein Lehrer hat!
Lies sein Bücher über Heilung,  Geist, Körper und Seele und (unbedingt!)
Ein besserer Weg zu Beten. Schau dir Videos mit ihm an! Auf seiner Webseite sind alle Vorträge kostenlos erhältlich!

Billy Smith 

Bei Billy Smith sah ich die ersten Wunder meines Lebens. Besuch seine Heilungsgottesdienste! Es läuft sehr nüchtern und schriftorientiert ab. Lies seine einfach und klar geschriebenen Bücher! Hier findest Du Videos seiner Heilungsschule: Vimeo: Heilungsschule mit Billy Smith

Billy Smith Ministries – Vortrag (K1) from Billy Smith on Vimeo.

Art Thomas

Er hat eine sehr erfrischende und ehrliche Art, über Heilung zu reden. Er hat viele gute Einsichten. Ich konnte viel von ihm lernen:

Charles und Frances Hunter
Charles und Frances haben Lehrveranstaltungen in großem Stil durchgeführt („Healing Explosions“) . Ihre Heilungsschule gibt es in Deutsch (Youtube: Wie man Kranke heilt ) und in Englisch ( Youtube: How to heal the sick ).
Obwohl der Stil sehr in die siebziger Jahre gehört und ich einige Dinge inzwischen anders sehe: ein Klassiker!

I am a Spirit | How to heal the sick
Brandon Lee hat mir sehr geholfen mit seinem Tagebuch. Er schreibt, wie er mit einem Freund losgeht und versucht, Kranke zu heilen.
Auf seiner Seite findest du eine Zusammenfassung, wie man Kranke heilt. Mein Artikel „Wie man Kranke heilt“ ist aus einer Übersetzung seiner Seite entstanden.

Prophetenschule.org
Tobias & Julia Berndt bieten auf ihrer Webseite viel Material an. Ich fand ihre Artikel zum Sprachengebet sehr hilfreich. Es war die Ermutigung, die ich für mein Sprachengebet brauchte. Hier findest du besonders Material zum Thema „Prophetie“!

 

 

Schick mir eine Nachricht!