Web-Links

Derek Prince 

Durch einen Bruder auf seine Bücher gestoßen, traf ich das erste Mal in meinem Leben auf sowohl intelligent als auch einfach geschriebene Bücher zu geistlichen Themen. Ich begann der Bibel als Wort Gottes zu vertrauen.
Hör seinen Vortrag über die  Die Autorität und Kraft des Wortes Gottes und lies die Bibel mit neuer Begeisterung!

Lies seine Bücher über Heilung und Dämonen! Schau dir seinen Youtube-Vortrag über die Gaben des Geistes an!

Andrew Wommack

Unglaublich gut und manchmal unglaublich frech. Von ihm erfährst du Einsichten und Zusammenhänge, die sonst kein Lehrer hat!
Lies sein Bücher über Heilung,  Geist, Körper und Seele und (unbedingt!)
Ein besserer Weg zu Beten. Schau dir Videos mit ihm an! Auf seiner Webseite sind alle Vorträge kostenlos erhältlich!

Prophetenschule

Tobias & Julia Berndt bieten auf ihrer Webseite prohetenschule.org viel Material an. Ich fand ihre Artikel zum Sprachengebet sehr hilfreich. Es war die Ermutigung, die ich für mein Sprachengebet brauchte! Hier findest du besonders Material zum Thema „Prophetie“! Sie haben eine weitere Webseite: https://message-for-you.net/10-gruende-fuer-das-sprachengebet/ , auf der auch 10 Gründe für das Sprachengebet genannt werden.

Billy Smith

Bei Billy Smith sah ich die ersten Wunder meines Lebens. Lies seine einfach und klar geschriebenen Bücher!

Charles und Frances Hunter

Charles und Frances haben Lehrveranstaltungen in großem Stil durchgeführt („Healing Explosions“) . Ihre Heilungsschule gibt es in Deutsch (Youtube: Wie man Kranke heilt ) und in Englisch ( Youtube: How to heal the sick ).
Obwohl der Stil sehr in die siebziger Jahre gehört (und ich einige Dinge inzwischen anders sehe:) ein Klassiker!

Schick mir eine Nachricht!