Schatzsuche

Cover Schatzsuche im Erntefeld

Schatzsuche im Erntefeld

Was ist denn Schatzsuche?

Schatzsuche ist wie ein Spiel.
Schatzsuche ist, Gott und dem Nächsten dienen.

Wir lassen uns von Gott Hinweise auf Menschen geben, denen wir mit der Liebe Gottes dienen dürfen.
Gott nennt uns Orte, Namen von Menschen, Gebetsanliegen, und wir gehen los und halten Ausschau danach. Es ist immer sehr spannend!
Wenn wir jemand gefunden haben, auf den ein oder mehrere Hinweise zutreffen, sprechen wir ihn (oder sie) an. Gott hat uns auf diesen Menschen aufmerksam gemacht!
Wir bieten Gebet um Heilung an, wir segnen Menschen, wir reden mit Menschen. Manchmal können dürfen wir das Evangelium erklären und erleben, wie ein Mensch Jesus Christus als Herrn annimmt und gerettet wird.

Die Idee stammt von Kevin Dedmon und er hat ein Buch dazu geschrieben.
In Stuttgart griff ein Christ diese Idee auf und gründete sogar einen Verein. Dort machen sie jetzt regelmäßig Schatzsuchen in Stuttgart und Umgebung.

Hier findest du die nächsten Termine von Gemeinden, die Schatzsuchen machen. (Nur eine Auswahl!)
Falls du in den Nähe bist, komm doch vorbei! Wir freuen uns auf dich!


Vergangene Schatzsuchen

24.9.2016 Bad Sassendorf

Da wir „Brücke“ und „Eiscafe“ auf unserer Liste haben, gehen wir in Richtung Eiscafe Venezia. Dort sprechen wir vor einem Schaufenster eine ältere Dame mit „Tupfenbluse“ an. Wir dürfen für ihre Hüfte beten. Als es ihrer Hüfte besser geht, kann sie es kaum glauben.
Im „Park“ am „Brunnen“ mit einer „Pfau“-Figur, …. (weiterlesen)

6.5.2017, Schatzsuche mit Überraschungen Gottes in Lippstadt

Im Mai waren wir wieder mit zwei Teams auf Schatzsuche in der Lippstädter Innenstadt. Für uns war es eine ganz besondere Zeit und vielleicht sogar die beste Schatzsuche, die wir bis dahin erlebt haben. … (weiterlesen)

Was ist Schatzsuche?

Schatzsuche im Vaterhaus Verein in Stuttgart

 

Andere Orte/Gemeinden bei denen Schatzsuchen durchgeführt wurden:

Schatzsuche in der Christusgemeinde Duisburg