Videos mit deutscher Übersetzung

Torben Sondergaard – Der Ruf Jesu

Torben Sondergaards Vortragsserie über den Auftrag Jesu, den wir Christen für IHN ausführen dürfen:

Seine Vortragsserie findest du auch auf Bitchute: Der Ruf Jesu (bitchute)

Zeugnisse und Beispiele zum Thema Heilung

Thomas Fischer

Seine Videos haben mir wahrscheinlich den meisten Mut gegeben, selbst hinauszugehen und für Kranke zu beten.

Sie dir seine Videos an und staune darüber, wie Gott durch seine Kinder Kranke heilt:

Mark Marx – Healing on the Streets

Jeden Samstag beten Christen in Colraine/Irland auf dem Rathausplatz für die Kranken.
Hier ist ein Video mit Mark Marx, in dem er zeigt, wie die Kinder Gottes für eine junge Frau beten können.

Lehre zum Thema Heilung

Curry Blake

Es geht um Heilung!
Die Lehrvorträge von Curry sind zwar provokativ aber wirklich gut. Diese Vorträge sind klar und eindeutig und waren mir die größte Hilfe zu dem Thema! In ihnen findest du alles, was du wissen musst.

Hier findest du Currys Vorträge in Doncaster mit deutscher Übersetzung.

Art Thomas

Art Thomas hält hier eine tolle Predigt darüber, daß jeder Christ die Kranken heilen kann und auch sollte. Ich fand das sehr hilfreich:

Du bist schon bereit, mit Heilung zu dienen!

Art Thomas beantwortet unter anderem folgende Fragen:

1. Ist es richtig, nur ein einziges mal für einen Kranken zu beten?
2. Welche beiden Werkzeuge gab Jesus seinen Jüngern als er sie aussandte?
3. Wie viele verschiedene Aufträge hat die Gemeinde und welche?
4. Was ist der Unterschied zwischen Glauben und Vertrauen?
5. Kann man für Heilung beten, auch wenn man nicht zittert und schreit?
6. Welche Gemeinsamkeiten haben ein Christ und ein Polizist?
7. Wie viele Jahre musst du Christ sein, damit der heilige Geist durch dich wirken kann?
8. Können auch Christen ohne die Gabe der Heilung für Kranke heilen?
9. Wie schnell kommt Heilung, wenn dafür gebetet wird?
10. Wie betest du dich selbst aus dem Glauben hinaus in den Unglauben hinein?
11. Welche Ware hat Jesus bezahlt, von der zu wenig ausgeliefert wird?

10 Dinge, die Jesus niemals über Heilung gesagt hat…

Was denken wir als Christen manchmal über Heilung? Besonders, wenn unser Gebet anscheinend nicht erhört wird?

Ganz häufig begründen wir unsere Theologie auf dem Mißerfolg, den wir erleben. Das ist nicht gesund!
Art Thomas hilft in seinem Vortrag, die falsche Theologie fallen zu lassen!