Videos zum Thema Heilung

Hier sind verschiedene Videos zum Thema Heilung, die ich auf deutsch übersetzt habe.

Lehre zum Thema Heilung

Curry Blake

Es geht um Heilung!
Die Lehrvorträge von Curry sind zwar provokativ aber wirklich gut. Diese Vorträge sind klar und eindeutig und waren mir die größte Hilfe zu dem Thema! In ihnen findest du alles, was du wissen musst.

Hier findest du Currys Vorträge in Doncaster mit deutscher Übersetzung.

Art Thomas

Art Thomas hält hier eine tolle Predigt darüber, daß jeder Christ die Kranken heilen kann und auch sollte.

Du bist schon bereit, mit Heilung zu dienen!

10 Dinge, die Jesus niemals über Heilung gesagt hat…


Zeugnisse und Beispiele zum Thema Heilung

Thomas Fischer

Seine Videos haben mir wahrscheinlich den meisten Mut gegeben, selbst hinauszugehen und für Kranke zu beten.
Sie dir seine Videos an und staune darüber, wie Gott durch seine Kinder Kranke heilt:


Mark Marx – Healing on the Streets

Jeden Samstag beten Christen in Colraine/Irland auf dem Rathausplatz für die Kranken.
Hier ist ein Video mit Mark Marx, in dem er zeigt, wie die Kinder Gottes für eine junge Frau beten können.